Bild
Spot on - Die neue Generation der Klassik

Spot On 

Die neue Generation der Klassik

Die Stars von morgen schon heute erleben: MünchenMusik hat in der Vergangenheit einer Vielzahl erfolgreicher Klassikgrößen bereits ganz am Anfang ihrer Karrieren ein Podium geboten – darunter Lang Lang, Sol Gabetta, Elīna Garanča, Martin Grubinger, Juan Diego Flórez, Khatia Buniatishvili oder Yuja Wang. Unser Ziel war und ist es, Wegbereiter und Wegbegleiter zugleich zu sein – für die jeweils neue Generation von Musikerinnen und Musikern auf ihrem Weg an die Weltspitze.

Unser weitreichendes internationales Netzwerk und unsere jahrzehntelange Erfahrung im Klassikbetrieb als Konzert- und Tourneeveranstalter bereichern nicht nur das Publikum, sondern auch die zahlreichen Künstler, mit denen uns eine enge Zusammenarbeit verbindet. Unter dem Motto „Spot On – Die neue Generation der Klassik“ richten wir nun ganz gezielt das Scheinwerferlicht auf junge aufstrebende Musikerinnen und Musiker als auch auf junge Talente, um die sich die Branche bereits weltweit reißt, und laden unser Publikum herzlich ein, die künftigen Stars jetzt im Konzert zu erleben.

„Spot On“ für die neue Generation der Klassik!

 

Unsere „Spot On“-Künstlerinnen und -Künstler der Saison 2023/24